Angebote

Finde hier für dich die geeignete Behandlungsart.

Wir bieten dir die Möglichkeit mit uns mittels Telefon, Zoom und NEU vor Ort zu wirken.

Dir ist noch unklar, was dir weiterhelfen kann? Dann ist ein kostenfreies LICHTGESPRÄCH genau das Richtige für dich.

Wichtige Hinweise und Unterstützung (z.B. Pflanzenbotschaften) lassen wir dir nach jeder Sitzung in einer Abschluss-Email zukommen.

Bitte beachte, dass es nach einer Heilsitzung zu einer Verstärkung deiner Symptome kommen kann. Dabei handelt es sich um Transformationsprozesse die vorübergehend sind.

Um deinen Körper bei der Genesung zu unterstützen achte gut auf dich, indem du viel trinkst und eine leichte Kost wählst. Sorge auch für genügend Ruhezeiten in der Heilungsphase.

HeilSitzungen - mediales Wirken mit Tanja

Tanja´s Anliegen ist es, deine Themen näher zu betrachten und als Lichtbringerin dein System zu durchleuchten, damit du die bestmögliche Entwicklung erlangst. Was möchtest du verändern, was ist zur Zeit in Un-Ordnung und wie kann Tanja dir dabei behilflich sein?

Du wirst kompetent und vertrauensvoll begleitet.

Wir besprechen dein Anliegen vorab telefonisch oder per Email. Während des kostenfreien LICHTGESPRÄCHS teste ich kinesiologisch wie lange der Prozess dauert, wie viele Sitzungen es braucht und was deine Investition ist.

Weitere Informationen hier…

HeilCoaching

Auch wenn nach Außen hin erst einmal alles richtig scheint, gibt es in deinem System viele blinde Flecken, Blockaden und alte Glaubensmuster, die immer wieder zu Verirrungen und Verwirrungen führen und alleine kommst du da nicht raus. Was also kannst du tun?

Weitere Informationen hier…

Mediale Heilmassage

Da jeder Mensch jeden Tag in einer anderen Verfassung zu mir kommt, gibt es nicht „die eine“ Methode. Vieles vermischt sich in den einzelnen Sitzungen und ist so individuell wie du selbst.

Als Körpermedium diene ich während der Behandlungen als Kanal, wirke medial. Das bedeutet Themen, welche sich bei dir zeigen und lösen, werden zu einem erheblichen Teil über meinen Körper ausgeleitet und transformiert. Mein Körper teilt mir mit, wo es bei dir zwickt und blockiert – du erfährst tiefe Entspannung und Heilung.

Weitere Informationen hier…

1 - 3 Tage Incentives

(Text folgt)

Energetische HausReinigung

Unsere Wohnung entspricht unserem Körper. So steht beispielsweise der Keller für das Unterbewusstsein. Auch unser Hauskörper möchte gepflegt und geordnet sein. Die Empfehlung regelmäßig aufzuräumen und zu entrümpeln, Altes entsorgen, damit wieder Platz für Neues entsteht ist vielen Menschen bekannt. Dies allein reicht aber manchmal nicht aus. Spätestens wenn du dich in deinen 4 Wänden unwohl oder sogar krank fühlst, wenn Geräte und Leitungen ständig defekt sind, oder einfach ein Gefühl da ist „hier stimmt doch etwas nicht“, kann eine energetische Hausreinigung Abhilfe schaffen.

Besonders Tiere haben feinste Sensoren und sind ein sehr guter Indikator für Ungleichgewichte.  In solchen Fällen komme ich zu dir und schaue mir die Räume/das Haus an. Wir besprechen dein Anliegen, deine Fragen in aller Ruhe. In Meditation bekomme ich Hinweise was zu tun ist. Eine Räucherung aller Räume vom Keller bis zum Dachgeschoss gehört mit zum Reinigungsprozess. Den ein oder anderen Impuls gibt es dann auch für den/die Hausbewohner, was es möglicherweise zu verändern gilt.

Lass dich vorab kostenfrei beraten.

Der HandtaschenHeiler

Heute am 3.Juli 2023 feiere ich mein erstes Buch – den HANDTASCHENHEILER – der Zeitpunkt der Veröffentlichung war ganz anders geplant, doch du weisst sicher: wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mache einen Plan :-))

So erblickt also der HandtaschenHeiler zu Vollmond im Schützen (siderisch echt betrachtet ;-)) das Licht der Welt. Das hat er sich sehr fein ausgewählt, steht doch der Schütze unter anderem für zukunftsorientierte Lehren.

Klicken für weitere Infos...

Passt, finde ich. Wenn du also zeitgemäß für dich und dein Leben sorgen magst, empfehle ich dir diese Lektüre von Herzen. Hier gelangst du direkt in den

Shop von epubli zum HandtaschenHeiler.

Du hast dein Handy gerade zur Hand? Dann kannst du auch über den QR-Code – rechts, bitte lächeln – direkt zum Buch.

Ja, auch bei Amazon erhältlich 😉 direkt zu Amazon

Ich wünsche dir ganz viel Freude, neue Erkenntnisse und eine wunderbare Zeit mit deinem HandtaschenHeiler.

 

Alle Heil-und HeilCoaching Sitzungen beinhalten eine gründliche Vor-und Nachbereitung (kinesiologische Austestungen, email Korrespondenz nach jeder Behandlung, zum Teil umfangreiche Skripte) und werden zzgl. der aktuellen Mehrwertsteuer (19%) berechnet.

Wir freuen uns schon sehr, dich kennen zu lernen.

 

Einer unserer Leitsätze lautet

🌟  werde was du bist – gesund, glücklich & frei 🌟

Das ist dein Geburtsrecht, so sollte es sein.

Doch bringen wir Themen mit, nehmen Glaubenssätze und Verstrickungen unserer Eltern und Ahnen an, begegnen uns Situationen im Leben, die natürlich immer dem Wachstum dienen, jedoch oft nicht allein lösbar sind.

Noch immer steckt die Heil-und Energiearbeit (Wir nennen es mediales Wirken) in den Kinderschuhen, sie wurde schließlich jahrhundertelang unterdrückt.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir heute erfüllt und Licht ins Dunkel bringend, wirken können.

Nicht nur ein Kraut ist bekanntlich für jede Krankheit gewachsen, auch für jede Situation und jedes Symptom gibt es einen Heilungsweg. Gern begleiten wir dich auf deinem Weg

aus der Ohnmacht in die Selbstbestimmung
🌟
aus dem Schmerz in die Leichtigkeit
 🌟
aus der Angst ins Vertrauen
 🌟
Das ist unser Ziel

Bezahlung

Du erhältst nach jeder Sitzung eine Rechnung über unser gesondertes Rechnungsprogramm papierkram.